Luna of Chamatkaar

​Luna unsere neue Zuchtkätzin. Eigentlich sollte Luna in die Zucht von Bengalino gehen. Da jedoch die Züchterin kurzerhand beschloss mit der Zucht aufzuhören, übernahmen wir die kleine Maus. Sie war ohnehin schon bei uns. Anfänglich nur für ein paar Tage, doch wir konnten sie nicht mehr weggeben, und schon gar nicht in andere fremde Hände. Luna ist eine sehr zierliche, kleine Kätzin, hat aber Power für eine ganze Arme. Sie ist sehr schlau, schaut sich alles den anderen Katzen ab. Mittlerweile hat sie sich prächtig in meine Gruppe eingelebt. Der letzte Wurf von Necche, hat Luna sehr gut getan, konnte sie doch mit 5 Boys und 3 Girl um die Wette rennen und Kampfgespanne hat sie zu genüge.  Sie hat ein sehr schönes Köpfchen und ihr Fell ist Samtweich.

Ich danke Manuel Mitschke von der Zucht "Jagadamba" wo neu unter dem Namen "Chamatkaar" laufen wird, für die wunder-schöne Kätzin und das er sie mir anvertraute. Auch danke ich Tamara Lerch von der ehemaligen "Bengalino" Zucht für die Weitervermittlung von Luna. Wir möchten sie nie mehr missen und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Update:  18.11.2019

© 2019 by Lovelybengals / Proudly created with Wix.com