Herzlich Willkommen

 

Mit einem lachenden und einem weinende Auge verabschiede ich mich von der Züchterwelt. Ich blicke mit grossen Stolz auf meine langjährige Zucht zurück. Jedes Kitten das auf die Welt gekommen ist, war immer etwas Besonderes. Bei der  Abgabe kam es schon mal vor,  das die eint oder andere Tränen geflossen ist. Aber ich durfte dadurch auch wunderbare Menschen kennenlernen, sie alle haben immer noch grosse Freude an ihren Bengalen. 

Einen grossen Dank geht an meine Kunden, Freunde und Züchterkollegen. Für das Vertrauen in meine Zucht, für die Zusammenarbeit und die Mithilfe und Unterstützung in allen Bereichen. Ich werde auch in Zukunft für euch da sein.                          

new

MANCHMAL DENKT MAN ES IST STARK, FESTZUHALTEN,

DOCH ES IST DAS LOSLASSEN, DAS WAHRE STÄRKE ZEIGT   

Möchten Sie gerne eine Bengalkatze?  Bitte nehmen Sie sich Zeit diese Seiten anzuschauen. 

Bengalkatze das Richtige für uns?  und was ist eine Seriöse Zucht? sowie "nur einmal Kitten" haben. 

Unter der Rubrik "Links" sind meine Züchterkollegen aufgelistet die immer wieder wunderschöne Tiere abzugeben haben.

Nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit ihnen auf. 

G2 Pawpeds.png
G3Ribbon.gif
bengal-data_charta.png

alle 3 Pawpets Kurse absolviert

Bengal Charta Reg. 

Update:  21.03.2021

© 2020 by Lovelybengals / Proudly created with Wix.com

Luna of Chamatkaar