Diese Katzen/Kitten suchen noch einen Kuschelplatz 

REDNEX, geb. 13.04.2019

Schweren Herzens suchen wir für unser "kleiner, grosser" Junge noch immer einen Lebensplatz. Er ist ein silver lynx spotted Boy. Ich gebe ihn nur ungern ab. Zu lange ist er bereits bei uns und ich gewöhne mich jeden Tag mehr an das hübsche Katerchen mit seinem "silber" Blick. Er ist zusammen mit seinen Geschwister und meinen anderen Katzen aufgewachsen. Er trängt sich nicht gross auf. Die Katzen wo ihn nicht mögen, denen geht er aus dem Weg. Aber bei seiner Mutti sucht er schon mal seine Grenzen. Er ist kastriert und liebt Barf und Küken über alles. Beide Elterntiere sind auf Erbkrankheiten untersucht worden.  

LUPIN, geb. 02.03.2018

Ich bin Lupin. Der Halbbruder von Rednex. Wir haben beide den gleichen Papa. Geboren und aufgewachsen bin ich zusammen mit meinen Geschwisterchen und den anderen Katzen bei der Bengalzucht "Bengal of Passion" von Franz und Gisela Kuster. 

 

Zusammen mit meiner Schwester durfte ich nach in ein neues Zuhause ziehen, was mir eigentlich sehr gefällt. Doch leider bin ich etwas zu ruppig mit meiner Schwester und sie faucht mich nur immer an, wenn ich mit ihr spielen will. Mein Dosi ist schon ganz traurig und weiss nicht mehr weiter. Er hat sogar noch ein Spielgefährte für mich nach Hause gebracht, doch der ist noch so klein, er geht immer zu meiner Schwester, da habe ich keine Chance.

 

Mein Papa und meine Mama kommen aus einer sehr guten Zucht, da wurde alles auf „ Herz und Nieren“ getestet. Ich könnte mich vorstellen zusammen mit Rednex in ein neues Zuhause zu ziehen. Wo man uns Zeit gibt aneinander zu gewöhnen. Am liebsten mit einem gesicherten Garten wo wir uns austoben können. 

Update:  18.11.2019

© 2019 by Lovelybengals / Proudly created with Wix.com