WildlifeCats Alizée of Lovelybengals

Alizée das kleine Wunder. Als Alizée geboren wurde war der Himmel voller Feuer. In den unmöglichsten Farben. Damals wusste ich das da etwas wunderbares das Licht der Welt erblickte. Alizées Mutter "Lovelybengals Grace II" überlebte als einzige von vier Kitten, durch ihren enormen Lebenswillen und dank der Hilfe von Familie Silvia & Diego Hahner der Ehemaligen "WildlifeCats" Zucht. Sie haben sich hervorragend in den ersten Wochen um das Neugeborene gekümmert. Ohne die beiden gäbe es heute keine Alizée. Somit war mir von Anfang an klar das Grace in die Zucht von WildlifeCats überging. Ich möchte Silvia & Diego mehr als herzlichst Danken für das ich Alizée, das erste Mädchen von Grace, für meine Zucht haben durfte.

 

Alizée wird die Linie von Angelina & Darline weiterziehen. Wozu ich sehr stolz bin. Sie hat sich zu einer wunderschönen Kätzin entwickelt, mit sehr viel Ausdruck und einem graziösen Gang. Sie ist verschmust aber auch zurückhaltend gegenüber fremden Menschen, was sich mittlerweile aber gelegt hat.

 

Am 11.03.2017 hatte sie ihren ersten Wurf mit 8 traumhafte Kitten. Seit dem sie Kitten hatte, ist die Angst gegenüber Fremden nicht mehr so gross. Auch hat sie das niemals auf ihre Kitten übertragen. Die sind vom ersten Tag auf jede Person zugekommen und sind aufgeweckt, neugierig in ihr neues Zuhause gezogen. Bin unheimlich Stolz.  

Ein Mädel von ihrem ersten Wurf, die Necche, habe ich selber behalten, ein weiters Mädel vom Wurf im Februar 2018 ging an die Bengalzucht "Bengalofpassion"

Mehr anzeigen

Update:  16.11.2019

© 2017 by Lovelybengals / Proudly created with Wix.com